Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 
Pressestimmen
 
  • Konzertanter Opernabend beim Mozartfest in Bad Krozingen am 7. April 2002

Faszination durch Eleganz und Leichtigkeit… Die zahlreichen Gäste waren hingerissen von der Frische und gleichzeitigen Professionalität der Vorträge. Ausbilderin der Sängerinnen ist Professorin Ingeborg Möller.“ 

Badische Zeitung vom 11. April 2002, Kritik von Bianca Flier

 

  • Aufführung der Operette „Gräfin Mariza“ von Emmerich Kálmán in Badenweiler am 4. November 2004

Eine Operette comme il faut… Das künstlerische Sagen hat Gesangsprofessorin Ingeborg Möller, aus deren Schule drei Beteiligte stammen.“

Badische Zeitung vom 8. November 2004, Kritik von H. W. Koch

 

  • Aufführung der OperetteGräfin Marizabeim Mozartfest in Bad Krozingen am 28. März 2005

Das junge Freiburger Operettenensemble gab Emmerich Kálmáns „Gräfin Mariza“ und bezauberte das Publikum zweieinhalb Stunden lang. Schon die Ouverture… machte deutlich, daß… die Inszenierung von Ingeborg Möller auf Leichtigkeit und Tempo setzt… Schmissig, mit viel Leichtigkeit und Verve reihen die jungen Sänger die weltbekannten Ohrwürmer… aneinander und brannten so ein musikalisches Feuerwerk ab, das das Publikum im nahezu ausverkauften Kurhaus begeisterte.“

Badische  Zeitung vom 1. April 2005

 

  •  Kirchenkonzert in Meißenheim Evang. Kirche am 18. Mai 2008

Geistliches Konzert in Meißenheim (v. l.: Jörg M. Krause, Marion Matter, Annerose Klausmann und Ulrich Enbergs).

 

 „Ensemble lockt seine Besucher mit klassischem Gesang."

Besinnliche Kirchenmusik: Zuhörer danken den Konzert-Darbietungen mit stehendem Applaus. Auf hohem künstlerischen Niveau stand das Kirchenkonzert mit klassischem Gesang in der Meißenheimer Kirche am Sonntag. Dafür verantwortlich zeigten sich vor allem junge Sänger, die in den vergangenen Jahren von Professorin Ingeborg Möller aus Freiburg ausgebildet worden waren.“

 Lahrer Zeitung vom 20. Mai 2008